Start U20 weiblich (99/00)
U20 weiblich

Die Tabelle, Ergebnisse und Statistiken gibt es hier.

U20 weiblich (Jhg. 1999-2000) in der Bezirksoberliga Schwaben


Nach einer ausgeglichenen Saison 2016/2017, die mit einem Platz in der Tabelle abgeschlossen wurde, der nicht dem Leistungsstand

entsprochen hat, gehen die Mädels der U18w/U20w wieder an den Start.

Der aktuelle Spielplan sieht für uns 12 Spiele vor, wobei wir als Ziel einen Platz im vorderen Tabellendrittel anstreben.

An alle Mädels, die sich für Basketball interessieren sei gesagt: Mitmachen ist jederzeit möglich und wir freuen uns über neue

Spielerinnen.

Auch wenn ihr nur mal reinschnuppern wollt ist das kein Problem. Einfach mal im Training vorbeisehen.

Natürlich sind wir ebenso für Spielerinnen aus anderen Vereinen, die keine eigene weibliche Jugend betreiben, offen.


alt