Start U20 männlich (97/98)
U20 männlich

Die Tabelle, Ergebnisse und Statistiken gibt es hier.

A-Jugend (U20) männlich(Jhg. 1997/98) in der Bezirksoberliga Schwaben

Übergangssaison für die U18/U20

In der vergangenen Saison wurden die beiden Jugendmannschaften zusammengelegt, da es nicht ausreichend Spieler gab. So wurde die Mannschaft außer Konkurrenz für die Bezirksoberliga der U18 gemeldet. Die Mannschaft setzte sich großenteils aus unerfahrenen Spielern und ein paar schon länger Aktiven aus der U20 zusammen. Unter der Leitung des Trainers Leon Ritschel konnte die Mannschaft trotzdem ein Kopf-an-Kopf-Rennen um den zweiten Platz erspielen.
Jedoch reichte es zum Schluss, aufgrund knapper Niederlagen gegen den am Ende Zweitplatzierten, nur für den dritten Platz. Da die Saison als Übergang für die kommende Saison gesehen wurde, ist sie trotzdem als erfolgreich zu bewerten. Denn das Ziel war es eine gute Basis für das kommende Jahr zu schaffen. Mit Zuversicht auf das kommende Jahr und viel Erfahrung aus der vergangenen beendete die U18 die Saison.