Start U19 weiblich (98/99)
U18 weiblich

Die Tabelle, Ergebnisse und Statistiken gibt es hier.

U18 weiblich (Jhg. 1998/1999-2000/2001) in der Bezirksoberliga Schwaben

Mädels jetzt machen wir Ernst!

Gestärkt gehen wir in die nächste Spielzeit, in der wir gegen altbekannte Gegner wie Eichstätt, Etting-Ingolstadt, Neuburg/Donau und Wasserburg/Günzburg antreten werden. Auch der TSV Diedorf ist mit am Start, was uns sehr freut. Wie auch in der letzten Saison, wird sich keiner der Gegner eine Blöße geben und der Kampf um die Tabellenführung wird bis zum Schluss offen sein. Wir hoffen, dass wir auch den Spitzenteams der letzten Saison, Memmingen und Neuburg,
Paroli bieten können.

Das Ziel für diese Saison ist den Mannschaftszusammenhalt weiterzuentwickeln sowie die erfolgreiche Integration der ehemaligen U16-Spielerinnen. Neben den Mädels aus der U16, die vor der Sommerpause zu uns gekommen sind, konnten wir auch ein paar Neuzugänge verzeichnen. So können wir hoffentlich die Abgänge in die Damenmannschaft kompensieren.

Die Mannschaft wird, wie letztes Jahr, von Matthias Benning betreut. Im Laufe der Saison werden wir versuchen noch einen weiteren Trainer bzw. Trainerin sowie eine weitere Hallenzeit zu bekommen um die Trainingsbedingungen zu optimieren.

Wir freuen uns natürlich auch über jedes neue Gesicht. Auch Quereinsteiger sind uns immer willkommen. Bei Interesse für ein Schnuppertraining meldet euch bei Matthias Benning über das Kotaktformular.


alt