Start U15 weiblich (2002/03)
U15 weiblich

Die Tabelle, Ergebnisse und Statistiken gibt es hier

.

C-Jugend (U15) weiblich(Jhg. 2002/2003) in der Bezirksoberliga Schwaben

Nach den Sommerferien im vergangenen Jahr starteten die Spielerinnen und die Trainerin mit voller Motivation in die neue Saison. Leider mussten wir uns von ein paar Spielerinnen trennen, die zu alt für die U15 wurden, dafür bekamen wir aber neue Unterstützung aus der U13. Das Team startete mit einer sehr knappen Niederlage gegen Schrobenhausen, welche die Mädchen sehr geärgert hatte. Dennoch konnten wir uns weiter motivieren und in der weiteren Saison ein paar
Siege mit nach Hause nehmen. Das Training macht trotz manch anstrengender Laufeinheit Spaß und die Trainerin und die Spielerinnen haben immer viel zu lachen, denn bei uns steht, auch bei Turnieren und Spielen, der Spaß im Vordergrund.

Ein großer Dank geht an die Eltern der Mädchen, die uns zu den Spielen fahren und uns immer unterstützen. Ohne Sie wäre eine erfolgreiche Saison nicht möglich! Wir hoffen, dass in der nächsten Saison die Trainingsbereitschaft weiterhin so groß ist und wir eventuell noch eine zweite Trainingszeit dazu bekommen.

Da leider die Mannschaft relativ klein geworden ist, weil viele Mädels in die nächste Altersklasse rutschen, freuen wir uns über Mädchen zwischen 13-15 Jahren die Lust haben auf ein Probetraining vorbei zu schauen!
Das Training findet am Dienstag von 18:00-19:30 Uhr in der Halle der Berthold-Brecht-Realschule statt.