Start U14 männlich 2 (2003/04)
U14 männlich 2

Die Tabelle, Ergebnisse und Statistiken gibt es hier.

D-Jugend (U14) männlich (Jhg. 2003/2004) in der Bezirksoberliga Süd

Mit einem neuen Trainergespann geht die U14-2 in die kommende Spielzeit.

Außerdem tritt das Team offiziell als TV Augsburg an, um die Möglichkeiten der Doppelizenzen für das Bayernliga-Team zu erhalten.

Mit Yaniklar Kutluhan übernimmt ein echter "Schwabe" das Team. Seit der U10 ist er Schwabenbasketballer und möchte nun seine Erfahrung an die Jungs weitergeben. Unterstützt wird er von Thomas Firatan der ebenfalls schon seit ewigen Zeiten ein Schwabenritter ist. Dem Team ist einiges zuzutrauen, da drei Leistungsträger auch in der Bayernliga eine tragende Rolle einnehmen. Ein Großteil des Teams kommt aus der U12 und muss sich nun gegen körperlich stärkere und schnellere Spieler weiterentwickeln.