Start U13 weiblich (2004/05)
U13 weiblich

Die Tabelle, Ergebnisse und Statistiken gibt es hier.


D-Jugend (U13) weiblich(Jhg. 2004/2005) in der Bezirksoberliga Schwaben

Nach der wohlverdienten Sommerpause starten die U13 Mädels gestärkt in die nächste Saison mit vielen neuen Herausforderungen. Die Mädels sind sehr motiviert und lernwillig und freuen sich schon auf die „altbekannten“ Gegner wie Wertingen, Etting-Ingolstadt und Nördlingen und auf den Neuzugang der Bezirksoberliga die TSV Wasserburg/Günzburg, die sicher keine einfache Aufgabe darstellen wird.

Das Ziel für die Saison ist als Mannschaft zusammenzuwachsen und erfolgreich zu sein. Bis zum ersten Spiel haben wir noch ein paar Monate und wir werden jedes Training nutzen um uns weiterzuentwickeln. Wir konnten bereits vor der Sommerpause Neuzugänge verzeichnen und hoffen dass wir weitere Mädchen für diesen tollen Sport begeistern können. Die beiden qualifizierten Trainerinnen Krisztina Mattis und Elisabeth Wiechmann bringen die besten Voraussetzungen für die Entwicklung der Mädchen mit. Dieses Team bietet die Möglichkeit mit gleichaltrigen Mädels zu spielen und dabei Spaß zu haben.


Für ein Schnuppertraining melden Sie sich bitte bei Frau Krisztina Mattis unter der Tel.: 01 76/ 21 37 21 30 oder unter: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.