Start U10 - die Bambinis (2008 u. j.)
U10 - die Bambinis

Die Tabelle, Ergebnisse und Statistiken gibt es hier.

Möchten Sie Kontakt mit dem Trainer aufnehmen? Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

U10 (Jhg. 2008 und jünger) - Bezirksoberliga Gruppe Süd

Neue Spielweise wird eingeführt 0

Bei unseren Kleinsten steht, wie fast jedes Jahr nach dem Jahrgangswechsel, ein Neuanfang bevor. Bis auf Leo und Artjoms wechselte die komplette U1 0 in die U1 2. Es bleibt zu hoffen, dass im Laufe des Jahres noch der ein oder andere Nachwuchsbasketballer den Weg zu uns findet, damit wir wieder erfolgreich auf Punktejagd gehen können.

Aufgrund der guten Jugendarbeit in unseren drei Schulprojekten, ist jedoch davon auszugehen, dass relativ schnell neue Spieler zur Mannschaft stoßen werden.

Eine entscheidende Neuerung in der Spielzeit 2017/18 wird es geben. Es wird erstmals mit 4 gegen 4 gespielt. Diese  Spielweise soll die technische Entwicklung der Jüngsten fördern. Wir werden sehen, ob das neue System Früchte tragen wird, so wie wir alle uns das erhoffen.