Start Spielberichte Saison 2012/2013 2013-02-02-U10-Erster Einsatz
2013-02-02-U10-Erster Einsatz

Bezirksoberliga U10

Sa, 02.02.2013,


Erster Einsatz von Schwabens U10

TSV Haunstetten gegen TSV Schwaben A.             28-13 (8-0; 16-6; 20-6)


Am 2.2. stand für unsere neuformierte U10-Mannschaft der erste Spieltag in Haunstetten an. In der ersten Begegnung musste sie sich noch den körperlich deutlich überlegenen Gastgebern knapp mit 28-13 geschlagen geben. Doch hier war schon zu erkennen das die "Kleinen" deutliche Fortschritte machen.


TSV Schwaben A. gegen TSV Diedorf                     35-18 (14-0; 20-6; 29-6)


Im 2. Spiel des Tages trafen die Kids von Trainer Robby Ruisinger man auf den TSV Diedorf. Und hier konnten sie nach einer tollen Vorstellung den ersten Sieg feiern. Durch eine konsequente Mann-Mann-Verteidigung, die bei den Bambinis vorgeschrieben ist, gelang es immer wieder den Ball zu erobern. Daraus resultierten durch zu Ende gespielte Schnellangriffe einfache Punkte. Die Freude über den 35-18 Sieg war natürlich riesengroß.