Start Spielberichte Saison 2009/2010 Herren I – Saisonabschluss
Herren I – Saisonabschluss

Saisonfinale gegen Wemding

 

Am Samstag, 27.03.2010 um 19.30 Uhr kommt es zum letzten Spiel der Saison 2009/2010 gegen die Mannschaft von TSV Wemding. Aus sportlicher Sicht hat dieses Spiel keine Bedeutung noch Auswirkungen auf die aktuelle Tabellensituation. Wie schon bekannt sind die Violetten der verdiente Aufsteiger in die Oberliga und die Gäste der sichere Absteiger.

 

Die sympathischen Gäste aus Wemding sind bereits zum zweiten mal Gäste in Augsburg da das letzte Heimspiel gegen sie nicht zu Ende gespielt werden konnte. Wie bereits berichtet kam es damals zu einem flächendeckenden Stromausfall und somit musste die Partie auf Wunsch der Gäste wiederholt werden. Die Schwabenbasketballer führten vor dem letzten Viertel mit 25 Pt. Vorsprung wollten aber nichts geschenkt haben und stimmten sofort einer Wiederholung zu.

 

Im Hinspiel noch stellte man eine weitere Saisonbestmarke mit sagenhaften 40 Punkten (16:40) im ersten Viertel ehe man sich im Rückspiel schwer tat und die Partie lange offen blieb. Alldies spielt am Samstag keine Rolle mehr und es gilt einen weiteren Sieg einzufahren und die Tabellenführung auch nach Punkten zu übernehmen. Sicher eine gute Chance für die ganz Jungen in den Reihen von TSV Schwaben Augsburg sich zu präsentieren und anzubieten für die kommende Saison - den die Vorbereitung für die kommende Saison haben für coach Badnjevic schon begonnen...

 

Schwabenbasketballer und coach Badnjevic freuen sich auf ihre treue Fans.

 

tipp off: Samstag, 27.03.2010, 19.30 Uhr, RWS