Start Spielberichte Saison 2009/2010 Herren I - IT´S DERBY TIME!
Herren I - IT´S DERBY TIME!

Stadt-Derby als Meisterschaftsvorentscheidung?

Am Sonntag 07.03.2010 um 20.00 Uhr treffen die jungen Violetten auf Aufstiegsmitfavoriten und Stadtrivalen der letzten 30 Jahren, der Mannschaft von TV Augsburg. Dieses Spiel wird wohl die Vorentscheidung bringen bei der Frage nach dem Aufsteiger in die Oberliga.

 

Im Hinspiel lieferten die Schwaben-Basketballer eine tolle Partie ab und besiegten die Truppe von TV Augsburg klar und deutlich mit 89:70. Dabei zeigte man gerade in der Verteidigung große Klasse und ließ nur einen Spieler der Gäste zweistellig scoren.
Auch am kommenden Sonntag möchten die Violetten als Sieger vom Platz gehen und dafür hat man gerade in der letzten Woche viel getan. Beide Trainingseinheiten konnte man mit kompletten Kader und sehr hoher Intensität gestallten was den Schwabens coach Badnjevic sehr optimistisch stimmte: "Klar hat so ein Stadt-Derby seine eigene Gesetze aber ich habe volles Vertrauen in meine Truppe und bin mir sicher die Jungs werden alles geben um dieses Spiel zu gewinnen".

Der tip off ist am Sonntag 07.03.2010 um 20.00 Uhr in der Gabelsbergerstr. 64.
Schwabens-Basketballer freuen sich auf die Unterstützung!