Start Brooklyn
Brooklyn
Samstag, den 20. Juli 2019 um 00:00 Uhr

Brooklyn Nets trifft Schwaben Augsburg

Ein denkwürdiges Training erlebten unsere U8 und U10 Kinder. Kurz vor Trainingsende betrat ein 2,06m großer

Basketaller in Brooklyn Nets Trainingskleidung die altehrwürdige Schwabenhalle. Mit großen Augen und staunenden

Gesichtsausdruck erfuhren sie das ein aktueller NBA Spieler der Brooklyn Nets bei ihnen im Training vorbeischaute.

Rodions Kurucs , 21-jähriger lettischer Basketballstar weilte für 2 Tage aufgrund eines Familienbesuches in Augsburg.

Da seine Neffen Bogdan ( jetzt NBBL in Ludwigsburg) und Artjoms, der bei uns seit der U10 spielt, stattete er unseren

Kleinsten einen Trainingsbesuch ab. Nach einer Fragerunde und vielen Autogrammen absolvierte Rodions noch

mit seiner augsburger Basketballfamilie eine lockere private Traingseinheit Unser bba Herrenspieler Ricardo ließ

sich diese Gelegenheit nicht nehmen im 2 gegen 2 ein wenig mit ihm zu zocken. Auch Ado (bba Herrentrainer)

staunte nicht schlecht als er vor dem Herrentraining die Halle betrat. Ein nicht ganz ernst gemeintes

Angebot unsere jungen bba Herren in der nächsten Spielzeit zu unterstützen lehnte er dankend ab.

Er bevorzugt doch lieber mit KD, Kyrie und DeAndre Jordan zusammen zuspielen, obwohl er unser

bba Jugendprojekt für gut findet. Irgendwie verständlich, oder? 

Ein unvergesslicher Moment im Leben unserer Trainer, Kindern und Eltern