Start 2017-04-29-U14-Schwäbischer Meister
2017-04-29-U14-Schwäbischer Meister
Montag, den 22. Mai 2017 um 09:00 Uhr

U14 - Schwäbischer Meister

Glückwunsch zur Meisterschaft!


Nach einer überragenden Saison, ohne Niederlage in der Bezirksoberliga Süd) konnten die Jungs unserer U14, die aus spielorganisatorischen Gründen als TV Augsburg am Spielbetrieb teilnahmen, auch das Final-Four-Turnier gewinnen.

Halbfinale gegen den Meister der BOL Nord

SSV Schrobenhausen gegen TSV Schwaben A.                          50-74 (18-17; 28-42; 40-57)

Finale:

 BG Leitershofen/Stadtbergen gegen TSV Schwaben A.            76-93 (22-23; 31-42; 54-63)

Mit lautstarker Unterstützung von den Fans beider Lager, die ihre erst kürzlich bei den Turnieren in Wien und Cesenatico bewährten Anfeuerungstechniken in der tollen Gersthofener Halle wiederaufleben ließen, hatten am Ende nach einer großen kämpferischen Leistung das Team der U14 Schwaben Augsburg den Finalsieg verdient. Hier zeichnete sich die gute Arbeit der Vorjahre und des aktuellen Trainergespanns Kutluhan Yaniklar und Thomas Kuhn aus.


 Vorausschauend sei noch hinzugefügt das einige Jungs aus beiden Teams unter der baramundi basketball akadmie Augsburg zusammen das U14 Bayernliga-Team der Saison 17/18 bilden werden.

und

Während des Finalspieles erhielten wir aus Heidelberg die Nachricht von Coaches Uli und Leon, das auch die JBBL das zweite PlayDown Spiel gewonnen haben, der Klassenerhalt somit gesichert ist. So wird es also in der nächsten Saison weiterhin ein Jugend-Basketball-Bundesliga (JBBL)

Team aus der Region Augsburg geben:

baramundi basketball akademie Augsburg