Start Herren 2
Herren 2

Die Tabelle, Ergebnisse und Statistiken gibt es hier.


Sicherer Mittelfeldplatz angestrebt

Nachdem man vor der abgelaufenen Spielzeit 2015/16 drei der wichtigsten Spieler der Vorsaison an die 1 . Herrenmannschaft abgeben musste, dauerte es lange, bis das Team seine neue Identität finden konnte und somit musste die Mannschaft die längste Zeit der Saison auf den direkten Abstiegsplätzen
verharren.

Dank eines starken Schlussspurts konnten aber noch der drittletzte Tabellenplatz und damit der Verbleib in der Bezirksliga Süd gesichert werden. Da das Team mehr oder weniger unverändert in die neue Saison geht, ist das Ziel der Spielzeit 2016/17, die neudefinierten Rollen der Spieler weiter auszubauen und sich im oberen Mittelfeld der Bezirksliga zu etablieren.

Das Team der Saison 2016/17: