Start Damen
Damen 1

Die Tabelle, Ergebnisse und Statistiken gibt es hier.

Wiederholung des Erfolgs

Die Mannschaft der Damen unter der langjährigen Trainerin Miri Unger trat in der vergangenen Saison in der Bezirksoberliga Süd an und erreichte den 3. Platz.
Auch in der neuen Saison sorgen Eli, Mirela, Jojo, Pam, Franzi, Steffi, Andrea, Lara und Christin weiter für Kontinuität, ebenso Kaori, Miri S., Sonja und Hannah R. (aus der Jugend). Unterstützung, Motivation und Anfeuerung sind – wenn auch nur noch von Außen – durch Betty, Petra, Linda und Silke garantiert.

Der Zusammenhalt im Team sowie der Spaßfaktor stehen bei uns im Vordergrund. Ob im Training, bei Spielen, dem Vorbereitungsturnier in Mammendorf oder auch mal abseits vom Sport beim Feiern. Kein Wunder, dass sich Team jung und Team alt stets erfolgshungrig zeigen und immer MEHR wollen - mehr Spiele, mehr Siege, mehr Herausforderung und noch mehr Spaß.

Die neue Liga-Einteilung mit mehr Teams sowie der Playoff-Charakter am Saisonende, aber auch die erstmalige Teilnahme am Pokal versprechen schon mal einen
spannenden „Mehr-" Ausblick auf die neue Saison.


Mehr motivierte Mitspielerinnen sind herzlich willkommen!

 Trainerin: Miri Unger     Organisation: Silke Hoffmann Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Trainingszeiten: Montag 20-22 Holbeingymnasium / Donnerstag 20-22 RWS